Kooperatives Netz
Mutter Kind Einrichtungen

Webdesign Referenz Kooperatives Netz

Webdesign für Mutter Kind Einrichtungen. Das Kooperative Netz vereint alle Mutter-Kind-Einrichtungen in München und Umgebung. 1995 wurde das Kooperative Netz gegründet.

Kunde

Kooperatives Netz München

Webdesign Referenz Kooperatives Netz Desktopansicht

Jahr

2005

Leistungen

Layout
Aufbau HTML und CSS
Webentwicklung ohne CMS
Änderungen an der Website

Link

Ein unserer ältesten noch existierenden Websites. 2005 haben wir die Seite aufgebaut noch ohne CMS und ohne responsive Anpassung an mobile Geräte. Nachdem immer noch kein Relaunch ansteht, läuft die Seite seit der Zeit ohne nennenswerte Anpassungen.

Layouterstellung, Webdesign Entwicklung und Anpassungen sind unsere Webdesign Leistungen bei dieser Referenz für das Kooperative Netz für Mutter Kind Einrichtungen.
Die Basis bildet ein HTML, CSS Gerüst. Mit PHP wurden Standardelemente wie Header, Footer und Navigation eingebunden. 2005 war „Responsive Design“ noch kein Thema, deshalb haben wir uns an Standardmaße gehalten (800 Pixel Breite).