Satelco AG

Webdesign Referenz Satelco AG in der Schweiz

Die Satelco AG ist Ihr Partner für Gebäudeautomation. Ob Smart Home, Alarmierung, Türkommunikation oder Sicherheit, die Satelco AG in der Schweiz ist der Partner für komplette Projekte in der Industrie, bei Hotels oder Privathäuser.

Kunde

Satelco AG

Webdesign Referenz Satelco AG Desktopversion

Jahr

2016 (2013)

Leistungen

Beratung
Layout Website
Entwicklung mit TYPO3 CMS
Updates und Wartung des Systems
Betreuung der Redakteure

Link

Infografiken Gebäudeautomation

Für die Produktgruppe SALLEGRA haben wir Infografiken entworfen, die aufzeigen, was Gebäudeautomation von Satelco alles kann. Natürlich ist das noch nicht alles, aber das Gröbste haben wir abgedeckt für den Indoor- und den Outdoorbereich. Gebäudeautomation ist wie Smart-Home, nur besser!

Farben

Farben Webdesign Referenz Satelco AG

Bereits 2013 haben wir die Website der Satelco AG in der Schweiz aufgebaut. 2016 stand der Relaunch an. Ein neues Layout wurde entwickelt und die Inhalte neu sortiert. Einige technische Einbauten erfolgten wie ein automatisch füllbarer Downloadbaum aus bestimmten Ordnern in TYPO3 oder ein externes News-Tool das die aktuellen Beiträge auf der Seite zeigt.

Webdesign Referenz Satelco AG Mobilversion